Tauchbasen: Lagona Divers – Dahab North (Tropitel Dahab Oasis), Lagona Divers – Dahab South (Happy Life Village), SPECIAL OFFER

Offer of the month: SSI specialty “Sea Turtle Ecology”

150,00

Sea turtles are some of the most wonderful animals you will ever dive with. And you’ll want to spend even more time with them once you’ve completed the SSI Sea Turtle Ecology Specialty course. This specialty course teaches you how to distinguish and identify the different species. It teaches you about their long, fascinating history, their role in the marine ecosystem and the threats to their survival.

You can complete the entertaining course with simple explanations of the material entirely from home. You don’t have to be at the base in person at any time. Once you’ve completed the online course, we’ll issue the certification for you. After completing the programme, you will receive SSI Sea Turtle Ecology Specialty certification.

This specialty can be a step towards your next certification card. For example, for your Advanced Open Water Diver, which you get automatically and for free if you have completed any four specialties and 25 dives after the OWD.

Servicecenter

Lagona Divers – Servicecenter
c/o Generation X GmbH
Marktstrasse 5
93098 Mintraching – Germany
Phone & WhatsApp: +49 9406 2831-0
Switzerland: +41 21 5104920
UK: +44 330 0101091
info@lagona-divers.com

contact

Fun by C, Co. Ltd.
c/o Tropitel Dahab Oasis
P.O. Box 74
46617 Dahab, South Sinai
Egypt

Blog

Lagona Divers Team Logo

Basisleitung

Du willst eine Tauchbasis unter europäischer Leitung führen? Dann suchen wir genau dich ab sofort!

Newsletter

Newsletter Abo Englisch

Tauchbasen: Lagona Divers – Dahab Nord (Tropitel Dahab Oasis), Lagona Divers – Dahab Süd (Happy Life Village), SONDERANGEBOT

Monatsangebot: SSI specialty “Sea Turtle Ecology”

150,00

Meeresschildkröten gehören zu den wunderbarsten Tieren, mit denen du jemals tauchen wirst. Und du wirst sogar noch mehr Zeit mit ihnen verbringen wollen, wenn du den SSI Sea Turtle Ecology Specialty Kurs absolviert hast. Dieser Specialty Kurs verrät dir, wie man die unterschiedlichen Arten voneinander unterscheiden und bestimmen kann. Er vermittelt dir ihre lange, faszinierende Geschichte, beschreibt ihre Rolle im marinen Ökosystem und die Gefahren, die ihren Fortbestand bedrohen.

Den unterhaltsamen Kurs mit einfachen Erklärungen der Materie kannst du vollständig von zuhause aus absolvieren. Du musst zu keiner Zeit persönlich bei uns auf der Basis sein. Nachdem du den Onlinekurs vollständig durchgearbeitet hast, stellen wir die Zertifizierung für dich aus.

Nach Durchführung des Programms wirst du die SSI Sea Turtle Ecology Specialty Zertifizierung erhalten.

Dieses Specialty kann ein Schritt zu deiner nächsten Anerkennungskarte sein. Zum Beispiel für deinen Advanced Open Water Diver, den Du automatisch und gratis bekommst, wenn Du nach dem OWD vier beliebige Specialties sowie 25 Tauchgänge absolviert hast.

Servicecenter

Lagona Divers – Servicecenter
c/o Generation X GmbH
Marktstrasse 5
93098 Mintraching – Germany
Telefon & WhatsApp: +49 9406 2831-0
Schweiz: +41 21 5104920
UK: +44 330 0101091
info@lagona-divers.com

Kontakt

Fun by C, Co. Ltd.
c/o Tropitel Dahab Oasis
P.O. Box 74
46617 Dahab, South Sinai
Ägypten

Blog

Lagona Divers Team Logo

Basisleitung

Du willst eine Tauchbasis unter europäischer Leitung führen? Dann suchen wir genau dich ab sofort!
Lagona Divers Team Logo

Assistenz der Basisleitung

Du willst in der Leitung einer Tauchbasis unter europäischer Leitung mitarbeiten? Dann haben wir was…

Newsletter

Newsletter Abo Deutsch