Insolvenz von Thomas Cook Gesellschaften

Kunden von Lagona Divers auf der sicheren Seite

Am 22.09.2019 meldete die britische Thomascook plc Konkurs an. Die Auswirkungen auf die deutschen Tochtergesellschaften (darunter Thomas Cook GmbH, Thomas Cook Touristik GmbH und Bucher Reisen & Öger Tours GmbH) sind bis dato (23.09.2019) noch nicht bekannt, jedoch mussten die ersten Reisen bereits abgesagt werden.

Wir von Lagona Divers wissen, wie schmerzhaft ein ausgefallener Urlaub ist. Besonders da separat gebuchte Ausflüge, damit auch unsere Tauchpakete, nicht von der Insolvenzversicherung gedeckt sind.

Wir stehen auf der Seite unserer Taucher!

Allen Kunden, die durch die Insolvenz der Thomascook Gesellschaften ihren Urlaub nicht antreten können und ihr bei uns gebuchtes Tauchpaket somit nicht antreten können, erstatten wir den vollen Kaufpreis zurück – ohne wenn und aber!

Dies gilt auch – auch wenn wir dies nicht hoffen möchten – bei einem Ausfall eines separat gebuchten Fluges durch Thomascook Airlines und/oder Condor.

Du bist betroffen?

Sende uns Deinen Buchungsnachweis der ausgefallenen Reise ud wir stornieren Dein Tauchpaket bei voller Rückzahlung!