Silentworld Titelblatt

Immer ein wenig verrückt!

In der Ausgabe 59 (02/2020) hat uns die silentworld mit einem Artikel über 25 Jahre Lagona Divers überrascht. Wer möchte schon gerne einen Artikel über sich lesen, der mit “immer ein wenig verrückt” betitelt ist? Schuld sind wir ja selber dran,

denn mit der Vorlage, jedes Jahr einen erfolgreichen Event mit dem Namen “Crazy Week” zu veranstalten, konnten die Autoren ja gar nichts anderes machen.

Wir sagen Danke an die silentworld für die netten Worte und vor allem für das “Ausgraben” eines Bildes mit unserem “Boss” Christian in voller Tauchmontur. Wer hätte das gedacht.

Den Artikel haben wir uns als PDF besorgt. Er ist hier zum Lesen verlinkt: silentworld Nr. 59

Falls Dir der Stil gefällt (da sind wir sicher), kannst Du für weniger als 20 Euro pro Jahr die silentworld abonnieren. Link zur Abobestellung.