Der Dahab Event geht in die zweite Runde!

Im Dezember 2014 hatten wir bei Lagona Divers – Dahab Nord die „Blue Hole Dive Challenge 2014“ zu Gast. Unser Team hat viel Arbeit und Herzblut in die Vorbereitung und in den Event selbst gesteckt. Und es war ein großer Erfolg! Zusammen mit der Eventagentur „Serina Marketing“ und vielen Sponsoren konnten wir 7 spannende und erlebnisreiche Tauchtage in Dahab mit 72 Tauchern erleben.

Es sah so aus, als würde es bei einem einmaligen Event bleiben. Doch einige der Teilnehmer aus dem Jahr 2014 ließen nicht locker. Jetzt ist es soweit! Ihr habt uns überzeugt und wir gehen in die zweite Runde.

Wir haben intensiv zugehört und so kann der zweite Event nur noch besser werden. Schon am Titel erkennt man unsere neue Ausrichtung: Die „Lagona Divers – Crazy Week“ ist geboren!

Vom 05.12. – 12.12.2015 laden wir Euch ein, wieder unser Gast zu sein und „zu Tauchen was immer geht“. Und der Abwechslung halber ist im Jahr 2015 das Team von Lagona Divers – Dahab Süd im Happy Life Village Euere Gastgeber.

Alle Informationen findet Ihr auf der aktuellen Webseite www.Lagona-Divers.com